Stethoscope on the Cardiogram

Health & Medical Services Group

Eine nachgewiesene Fähigkeit zur Lieferung von Notfallausrüstung mit hoher Nachfrage

Lieferung von medizinischer Ausrüstung und medizinischer Schutzausrüstung hat
bis zu einem gewissen Grad eine Kunst werden. Bei SYNAARGY haben wir uns allen Herausforderungen gestellt und unsere Denkweise neu entwickelt. Medizinische Schutzausrüstung ist kein Luxusprodukt, sondern eine Notwendigkeit für medizinisches Fachpersonal, das sich für die Pflege anderer entschieden hat. Unsere Marken umfassen:

Durch unsere breite geografische Präsenz erreichen wir Millionen Menschen und tragen dazu bei, dass lebenswichtige Gesundheits- und medizinische Schutzausrüstung das medizinische Fachpersonal erreicht, wo es dringend benötigt wird.


Für alle Gesundheits- und Medizinprodukte koordinieren wir täglich die verfügbaren Produktionskapazitäten mit unseren globalen Partnern, um die Produktion kurzfristig zu sichern. Wir teilen das Interesse der Käufer direkt dem zugewiesenen Hersteller mit und ermöglichen und fördern direkte Verhandlungen über wichtige Vertragsbereiche wie Preis, Zahlung und / oder Lieferbedingungen.

box-and-bog2-together.jpg

SYNSAR21

Antigen-Testkits

burger king.jpg

SYNMED

Desinfektionsgeräte

disinfectant chambers.jpg

SYNAIR

Desinfektion Tore

AdobeStock_112226300.jpeg

Notfallbestellungen oder zuverlässige regelmäßige Versorgung

Wir möchten unsere Kunden und deren Kunden positiv beeinflussen, indem wir einen Premium-Service-Standard für Produktqualität, Produktlieferung und Produktentwicklung einführen.


⦁ Herstellung von Qualitätsprodukten gemäß den höchsten globalen Standards, die von der Industrie festgelegt wurden. Wir bieten Lösungen für Kunden mit eigenen Markenprodukten, SYNAARGY-Markenprodukten oder anderen generischen Produkten in unserem Sortiment.

⦁ Vielfältiger und innovativer Ansatz für die globale Logistik in enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferkettenpartnern, um vermeidbare Risiken für unsere Kunden zu beseitigen.

⦁ Um unseren Kunden so viel (oder so wenig) zu helfen, wie von uns verlangt wird, erleichtert SYNAARGY jeden Transport von EXW, FCA, CIF, DPU zu DDP.

Unsere strategischen Hebel

⦁ Direkt an Verbraucher verteilen
Anstatt eine Reihe konkurrierender Marken und / oder Produkte zu repräsentieren, beschränken sich unsere Haushalts- und Verbraucherprodukte auf ein einziges Produktangebot für jede Produktkategorie. Während der COVID-19-Pandemie waren Rapid Point Antigen Test, Speichelantigen-Heimtestkits, Gesichtsmasken, UV-Händedesinfektionsmittel und Händedesinfektionsgeräte unsere beliebtesten Konsumgüter.

⦁ Für Mediziner und Angehörige der Gesundheitsberufe

Während der globalen Gesundheitskrise von COVID-19 stieg die Nachfrage nach medizinischer Schutzausrüstung über das hinaus, was herkömmliche Versorgungskanäle bedienen könnten. KN95-Gesichtsmasken, TYE II R 3-lagige medizinische Gesichtsmasken und chirurgische Nitrilhandschuhe werden durch geplante monatliche oder zweimonatliche Lieferungen an die staatlichen medizinischen Dienste rund um den Globus verteilt. Unser Großhandelskanal garantiert eine monatliche Produktionskapazität zwischen 50.000 und 1,0 Millionen Einheiten pro Kunde und Monat.

⦁ Unterstützt von Technologie
Zwei neu in Betrieb genommene Lagerkomplexe mit modernster Lager- und Materialtransporttechnologie bieten SYNAARGY als kompetentem Global Logistics Operator einen weiteren strategischen Vorteil. Nach Möglichkeit suchen wir nach technologischen neuen Fortschritten, um unsere Effizienz zu verbessern, und arbeiten Hand in Hand mit unseren Logistikpartnern, um die Versprechen, die wir unseren Kunden und ihren Kunden gleichermaßen gegeben haben, zu erfüllen.

Gewünschte Volumes mit hoher Kapazität liefern

Wir haben eine Reihe von Partnerschaften mit Sino Pharm International, Chinas größtem staatseigenen Unternehmen und anderen globalen Herstellern aufgebaut, die uns den Zugang zu Produktionskapazitäten in den erforderlichen Mengen ermöglichen, auf die traditionell nur globale Konglomerate zugreifen können.

Unsere breite geografische Präsenz ermöglicht es uns, Produktionskapazitäten im industriellen Maßstab für staatliche Gesundheitsdienste oder die private Industrie anzubieten und gleichzeitig hohe Standards für Qualität und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.

Durch unsere breite geografische Präsenz erreichen wir Millionen Menschen und tragen dazu bei, dass lebenswichtige Gesundheits- und medizinische Schutzausrüstung das medizinische Fachpersonal erreicht, wo es dringend benötigt wird.


Für alle Gesundheits- und Medizinprodukte koordinieren wir täglich die verfügbaren Produktionskapazitäten mit unseren globalen Partnern, um die Produktion kurzfristig zu sichern. Wir teilen das Interesse der Käufer direkt dem zugewiesenen Hersteller mit und ermöglichen und fördern direkte Verhandlungen über wichtige Vertragsbereiche wie Preis, Zahlung und / oder Lieferbedingungen.

Stethoscope on the Cardiogram

Health & Medical Services Group

A demonstrated capacity for delivering high demand emergency equipment

Delivering medical equipment and medical protective equipment has
become an Art to some extent. At SYNAARGY we have risen to all challenges re-developing our way of thinking. Medical protective equipment is not a luxury product but a necessity for healthcare professional who have chosen to care for others. Our brands include:

Through our broad geographical footprint we touch millions, helping for vital health and medical protective equipment to reach healthcare professionals where urgently needed.

 
For all Health and Medical products we coordinate available manufacturing capacity with our global partners each day which allows us to secure production at short notice. We communicate Buyers’ interest directly into the allocated manufacturer whilst allowing and encouraging direct negotiations on key contract areas including price, payment and/or delivery terms. 

box-and-bog2-together.jpg

SYNSAR21

Antigen Test Kits

burger king.jpg

SYNMED

Sanitization Devices

disinfectant chambers.jpg

SYNAIR

Disinfection Gates

AdobeStock_112226300.jpeg

Emergency Orders or Reliable Regular Supply

We are seeking to make a positive impact for our customers and their clients by adopting a Premium Service Standard across product quality, product delivery and product development. 


⦁    Manufacturing Quality Products in compliance with the highest Global Standards set by Industry. We offer solutions for customers with their own proprietary/ branded products, any SYNAARGY branded product or other generic products within our range.

 

⦁    Diverse and innovative approach to global logistics working closely with our supply chain partners seeking to remove avoidable risks for our customers.

 

⦁    To help our customers as much (or as little) as is required from us SYNAARGY will facilitate any mode of transport from EXW, FCA, CIF, DPU to DDP.  

Our Strategic Levers

⦁    Distribution direct to Consumers
Instead of representing a suite of competing brands and/or products our Household and Consumer products are limited to a single product offering for each product category. During the COVID-19 pandemic our most popular consumer products were Rapid Point Antigen Test, Saliva Antigen Home Test Kits, Face Masks, Handheld UV Sanitisers and Hand Sanitising Equipment.   

 

⦁    For Medical and Healthcare Professionals

During the COVID-19 global health crisis demand for medical protective equipment surged beyond what traditional supply channels could service.  KN95 Face Masks, TYPE II R 3 Ply Medical Face Masks and Nitrile Surgical Grade Gloves are distributed to Government Medical Services around the Globe through scheduled monthly or bi-monthly deliveries. Our wholesale channel guarantees monthly manufacturing capacity between 50,000 and 1.0 million units per customer per month.   

 

⦁    Aided by Technology
Two newly commissioned warehousing complexes with state-of-the-art storage and materials-handling technology affords another strategic advantage to SYNAARGY as a competent Global Logistics Operator. Where possible we seek out technological new advancements to improve our efficiencies and we work hand-in-hand with our logistics Partners to overdeliver on promises we made to our customers and their customers alike.

Delivering High-Capacity Volumes Desired

We have developed a set of partnerships with Sino Pharm International, China’s major State-Owned Enterprise and other global manufacturers, which provides us with access to production capacity at required volumes that traditionally can only be accessed by global conglomerates.  
   
Our broad geographical footprint allows us to offer industrial scale manufacturing capacity for Government Health Services or private Industry whilst maintaining high standards for Quality and Services.

Through our broad geographical footprint we touch millions, helping for vital health and medical protective equipment to reach healthcare professionals where urgently needed.

 
For all Health and Medical products we coordinate available manufacturing capacity with our global partners each day which allows us to secure production at short notice. We communicate Buyers’ interest directly into the allocated manufacturer whilst allowing and encouraging direct negotiations on key contract areas including price, payment and/or delivery terms.